Willkommen bei Actionfoto & more

die Internetpräsenz für Fotografie auf höchstem Niveau. Hier erwarten Sie Motorsportbilder von Top-Events auf nationalen und internationalen Rennstrecken in Europa.

Nur wer es versteht, die Spannung, Geschwindigkeit und Dynamik im Motorsport in seinen Bildern festzuhalten, kann den Betrachter in seinen Bann ziehen.

Lassen Sie sich auf diesen Seiten von der Faszination Motorsport begeistern.

  Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinen Bildern.

That`s me:

 

Mein Name ist Frank Hinz. Ich bin Jahrgang 1964, verheiratet, Vater einer Tochter. Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit meiner Jugend. Mit dem Wechsel von der anlogen zur digitalen Fotografie bin ich in den Bereich Motorsport eingestiegen. Nun begleite ich seit über 7 Jahren die faszinierende Welt des Motorsports mit meiner Kameraausrüstung. Bei der Wahl meines Equipments vertraue ich auf die digitalen SLR-Systeme der Firma Canon. Zuverlässigkeit, hohe Geschwindigkeit und eine Top-Bildqualität  (bei jedem Wetter) sind für einen Fotojournalisten unabdingbar. Meine Bilder finden Sie in zahlreichen Publikationen (z.B. Auto Bild Motorsport, Nürburgring Racing Magazin) oder auf vielen Motorsportseiten im Internet.

 

Liebe Grüße

Frank Hinz